Es gibt 3 Verschiedene Rassen : Menschen , Orks und Nachtelfen und es kann zwischen den Rassen nochmal zwischen verschiedenen Klassen wählen .
Aber naja wer Interesse hat und net alleine Zoggn will der kann aufn Ser4phim Ts nach mir suchen xD .
Hier der Eintrag von Wikipedia :
Spielsystem [Bearbeiten]
In Archlord wird die Spielerfahrung des Spielers durch sog. Level abgebildet. Je mehr Gegner man besiegt, desto höher das Level. Mit höheren Level können z.B. neue Quests angenommen oder neue Waffen bzw. Rüstungen angelegt werden. Das höchste Level ist 100
Ziel des Spiels [Bearbeiten]
Archlord werden [Bearbeiten]
(Ab dem Update verfügbar, Näheres siehe unter Episode II: Season of Siege )
Archlord kann man durch das besiegen des amtierenden Archlords werden und genießt folgende Sonderrechte:
1. Man fliegt mit einem riesigen Drachen umher. 2. Man kann Monster (NPCs = Nicht Spieler Charaktere) erscheinen lassen. 3. Man erhält eine Garde aus NPC-Leibwächtern (nicht gesichert) 4. Man erreicht den absoluten Level 100 5. Gottgleiche Fähigkeiten (z.B. Beherrschung des Wetters)
Gildenrangliste anführen [Bearbeiten] Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen.
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Charaktererstellung [Bearbeiten] Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen.
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PvP [Bearbeiten]
PvP-Gebiete sind Gebiete in den man Playerkill ( kurz PK ) nutzen darf. Man unterscheidet in Archlord zwei verschiedene Arten von PvP. In speziellen Arenen ist PvP ohne Einschränkungen möglich, in den übrigen Gebieten werden Angriffe auf schwächere Spieler bestraft.
GvG [Bearbeiten] Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Beschreibung des GvG
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Geplante Erweiterungen [Bearbeiten]
Episode III: The Spirits Dominion - Neue Klasse (Swashbuckler), Fertigkeiten, Gebiete, Waffen und Rüstungen
Episode IV: Prelude to Power - Neue Fertigkeiten, Gebiete, Waffen und Rüstungen für Charaktere Stufen 50 - 88 Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen.
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Episode II: Season of Siege [Bearbeiten]
Die erste Erweiterung (Episode II), die neben Patches auch neue Spielelemente bringen soll, wurde für das 1. Quartal 2007 angekündigt. Sie soll neben dem Archlord-System auch den Burgenkampf in das Spiel bringen. Dabei können verschiedene Parteien um den Besitz von Burgen kämpfen, ähnlich einem Gildenkampf. Sowohl die Verteidiger als auch die Angreifer bekommen dabei Unterstützung durch verschiedene Waffen, z.B. Katapulte oder Schlossmonster.
Am 1. August 2007 wurde Episode II auf die Spiel-Server aufgespielt.
Chantrashop [Bearbeiten]
Nach der Umstellung von einem monatlichen Entgelt auf kostenloses Spielen hat Codemasters den sogenannten Chantrashop als Einnahmequelle entdeckt. In diesem Shop haben die Spieler die Möglichkeit, aus dem Spiel heraus Gegenstände zu kaufen, die ihren Charakter kurzzeitig aufwerten (z.B. erhöhte XP-Rate, Passports für schnelles Reisen, Wiederbelebungssteine). Diese Gegenstände werden mit Chantrapunkten bezahlt, die der Spieler für reales Geld über seinen Account bei Codemasters erwerben kann.
Rassen [Bearbeiten]
In Archlord gibt es 3 Fraktionen, die aus folgenden Rassen bestehen:
* Menschen * Orks * Mondelfen
Diese Rassen sind aber nicht grundsätzlich verfeindet, d.h. in den Gebieten der Menschen wird man mitunter einen Ork antreffen. Es werden sich aber nicht alle Wachen direkt auf den Eindringling stürzen. Auch in Gilden können alle Rassen vertreten sein.
Klassen [Bearbeiten]
Eine Besonderheit der Klassenauswahl in Archlord ist die automatische Zuteilung eines Geschlechts bei der Charaktererstellung. So ist z.B. ein menschlicher Magier immer weiblich. Folgende Klassen können ausgewählt werden: